| Die aktivsten Beitragsschreiber | |
| | | Revolution | Die Abrechnung | |
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Irene
Anzahl der Beiträge: 26 Punkte: 32 Anmeldedatum: 25.09.11 Alter: 18 Ort: Wien
 | Thema: Revolution | Die Abrechnung So Nov 06, 2011 10:04 pm | |
| Den Grund dieses Post's werde ich weiter unten genauer erläutern.
Ich bin nun seit ungefähr August/Anfang September in der Gilde. Kenne den großteil der Gilde & weiß auch wie ich mit bestimmten Personen wie umgehen muss. Erstmal danke an Simi & Benny das ihr so eine großartige Gilde aufgebaut habt. Aber mal ganz ehrlich, was soll die Scheiße? Benny, das ist nicht die Titanic - der Kapitän muss nicht mit der Gilde untergehen, dein Führungsstil lässt zu Wünschen übrig. Man kann eine Gilde erfolgreich leiten, aber als Gildenleader MUSS man einsehen wann man nicht mehr fähig ist eine Gilde weiter zu leiten. So kann das nicht weitergehen. Seit ein oder zwei Wochen munkelt man du willst die Führung an Iluminos abgeben, und nun ist immer noch nichts passiert? Wie weit willst du das Schiff noch sinken lassen? Das hier ist ein Appell an Simi & dich, entweder ihr beide werdet aktiv oder ihr verlasst das sinkende Schiff und überlasst anderen die Position des Kapitän's.
Nun zum eigentlichen Grund. Ich bin ziemlich aktiv & nahezu in jedem Raid dabei und wisst ihr was mir eindeutig fehlt? Eine richtige & AKTIVE(Y U NO ACTIVE?) Führung dieser Gilde. Ein weiterer aber ziemlich ausschlaggebender Grund war, das die liebe Simi heute ein HC Token aus ICC25HC bekommen hat aufgrund eines Fehlers seitens Niklas. Aber anstatt das die liebe Simi kurz abwartet um das Problem zu lösen, rennt die Epicgeile zum Händler, tauscht das Token ein, Sockel & Verzaubert es Instant. Simi? Was ist das für ein Führungsstil dieser Gilde? "Give meh Epix - me haz moar rights - bcuz i sleep with tha Glead0r"? Das kann's nicht sein, DU als "rechte Hand" von Benny müsstest GENAU wissen das ihr beide Inaktiv seid, und da willst du trotzdem ein Token abstauben? Mittlerweile denke ich das ich mehr Raids mit dieser Gilde ausgeführt habe als du. Deine Epic-Geilheit ist bestimmt auch ein weiterer Grund gewesen warum du das EQ-DKP-System boykottiert hast. Du wusstest genau das du zukünftig überhaupt keine Items mehr bekommen wirst - und das wolltest du ja nicht.
Die Gilde(ich bin definitiv nicht der einzige mit dieser Meinung), und vorallem ich, würden es als Prävention sehen, wenn ihr beide endlich dieses langsam aber sicher sinkendes Schiff verlässt. Das hier ist der erste Schritt zur Besserung der Gilde. Wenn ihr beide nicht den nächsten Schritt wagt, wars das bald - wollt ihr das wirklich? Sind euch diese scheiß verfickten Epix mehr Wert als die Community die ihr beide da aufgebaut habt?
geschrieben von Amel H., inspiriert von der Gilde, Simi & Ché meinem alten Kollegen.
REIST EUCH GEFÄLLIGST ZUSAMMEN! WIR WOLLEN EINE REVOLUTION! |
|  | | Irene
 | Thema: Re: Revolution | Die Abrechnung So Nov 06, 2011 10:10 pm | |
| Übrigens. Der Boss hat einen neuen TeamSpeak3-Server organisiert. @Gildenmember Ihr müsst euch Simi nicht mehr im TeamSpeak geben, ich erwarte auch eine schließung des Forum's da der ein oder andere nicht erfreut sein wird über diese Posts. Keine Sorge - auch ein Forum kann ich organisieren. |
|  | | Tröte
Anzahl der Beiträge: 13 Punkte: 13 Anmeldedatum: 26.03.11
 | Thema: Re: Revolution | Die Abrechnung So Nov 06, 2011 10:23 pm | |
| Ich als geneigter Amel-Fan (Ja, trotz seiner Zugehörigkeit zum österreichischen Volke) möchte doch meine kleine, unbedeutende und in jeglicher Hinsicht sinnlose Meinung an den Mann oder das seltene Wesen der WOW-Frau bringen. Hätte mich mein akkuter, nicht vorhandener Schlafmangel schon vor Stunden ins Bett gebracht, so würde der Thread wohl in die genau selbe Richtung gehen, wie ohne meinen Post. Jetzt aber zum eigentlichen Thema:
Eure liebste Tröte möchte seinem nicht vorhandenen, aber durch langeweile ins Leben gerufenen, Ärger Luft machen. Ich finde es eine Anmaßung, dass der gut propagierte, zu Anfang noch funktionierende Gildenlead sich ein solches Verhalten heraus nimmt. Inaktive sollten ihrer Inaktivität gebührend behandelt werden. Es ist doch eine Frechheit, dass man trotz ungetaner Arbeit eine Belohnung für das Leiten, oder Nichtleiten einer sich selbst leitenden Gilde bekommt. Ich kann mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, dass die Vormachtsstellung über das Kicken aus der Gilde heraus geht und Dinge wie die gerechte Lootverteilung beeinflussen. Ich verstehe auch nicht, warum manche Menschen so eine Lootgeilheit entwickeln, vorallem nicht wenn man den Hintergedanken hat, den gewonnenen Loot nicht einzusetzen bzw. anderen nicht die Chance zu gewähren, den Loot in der Aktivität gewinnbringend und gildenförderlich einzusetzen. Alles in allem möchte ich sagen, dass Leute, die Lootgeil und Inaktiv sind, sich aber dann doch einbilden, in das Spielgeschehen oder die Zwischenmenschlichen Geschehnisse der Gilde eingreifen zu müssen, nichts hier verloren haben. So far euer herzallerliebst Tröte. Vote Amel 4 President usw. P.S.: Hier wird wieder einmal sichtbar, wie aktiv unsere Lieben Österreicher doch sind, wenn es um Machtpositionen, deren Besitz und Umstürze geht. |
|  | | Orshgarok
Anzahl der Beiträge: 11 Punkte: 11 Anmeldedatum: 25.05.11
 | Thema: Re: Revolution | Die Abrechnung So Nov 06, 2011 10:26 pm | |
| AMEL IST SERBE! aber trotzdem hat er recht |
|  | | Mongojunge Offizier
Anzahl der Beiträge: 44 Punkte: 72 Anmeldedatum: 05.08.11 Alter: 20
 | Thema: Re: Revolution | Die Abrechnung So Nov 06, 2011 10:30 pm | |
| zum loot: war mein fail, wurde verwirrt und sry an thanx, der es eigentlich hätte bekommen sollen....
zum maintopic:
amel hat recht, die forderungen von "uns" offis, die hier den ganzen laden schon nicht lange alleine schmeißen, wurde schon geäußert...und wir warten...und warten...aber nix passiert, etwas was ich garnet abkann. palaba und nix kommt |
|  | | Estha
Anzahl der Beiträge: 8 Punkte: 8 Anmeldedatum: 07.04.11
 | Thema: Re: Revolution | Die Abrechnung So Nov 06, 2011 10:31 pm | |
| unten steht ausgereifter text
Zuletzt von Estha am Mo Nov 07, 2011 12:51 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Irene
 | Thema: Re: Revolution | Die Abrechnung So Nov 06, 2011 10:37 pm | |
| Benny & Simi? Seht ihr das? Ich hab 3 aktive Offis auf meiner Seite, die die selbe Meinung wie ich vertreten. Euch bleibt nicht viel übrig. |
|  | | Benny Gildenleitung
Anzahl der Beiträge: 164 Punkte: 178 Anmeldedatum: 28.03.11 Alter: 19 Ort: Magdeburg
 | Thema: Re: Revolution | Die Abrechnung Mo Nov 07, 2011 1:05 am | |
| um das mal kurz zusammen zu fassen: worum geht es? es geht im prinzip um 2 dinge: zuerst zu mir: ich bin gildenlead, spiele aber absolut gar kein wow mehr, das findet ihr scheisse und ihr wollt dass ein aktiver gildenlead bekommt, ist das richtig?
wenn es nämlich das ist, dann fallen mir eigentlich nur flames gegenüber dir, orshi,amel,estha und mongo, ein. Warum, fragt ihr euch? sagmal, wart ihr an den beiden tagen sturzbesoffen oder seid ihr alle wirklich so total dämlich und dumm wie ihr teilweise mit eurem absolut kindischen verhalten (und da meine ich auch ganz speziell AMEL! [unterstützt von mongo und matti, die selbst teilweise nicht besser sind..]) unter beweis stellt?! ich schreib das mal in caps, damit ihr das rallt: ICH HABE ZWEI MAL (JEDES MAL BEI EINER GROSSEN DISKUSSIONSRUNDE) WO SO GUT WIE ALLE OFFIS DABEI WAREN (außer estha glaube) GESAGT DASS ICH GILDENLEAD ABGEBEN WÜRDE (MEIN FAVORIT ILUMINOS IST, sorry, aber ihr seid mir einfach teilweise zu kindisch und spackt zuviel rum... vor allem solch ts gespacke) UND WAS KAM DENN VON EUCH? moment, ich zitiere hoffentlich mongo 1 zu 1 : "ne das muss ja nicht mal sein" und ihr meintet es würde reichen mit rechten gleichstellen und hochsetzen und sowas... ALSO WTF Oo ihr wart es selber die es ausgeschlagen haben und jez AUF EINMAL SCHREIT IHR RUM
Seid ihr eigtl noch ganz bei Trost?! dazu fallen mir echt nur flames ein ey... unfassbar denn ich stimme euch in der hinsicht ja vollkommen zu: ich spiele kein wow mehr und werde es auch nicht mehr spielen, also wozu sollte ich eben noch lead bleiben -.- also labert hier doch net son dummen scheiss und schreit nach revolution... vor allem du amel, du bist doch wahrscheinlich auch nur machtgeil und freust dich wenn dir viele folgen und brauchst auch diese aufmerksamkeit... du regst mich am meisten auf.. aber dazu komme ich nochma gleich wenn ich mal eben jeden post kommentieren werde..
dann zweiteres, nämlicch simi: Simi hat mit dem Spiel nie aufgehört, hat sie nie gesagt und hatte sie eigtl auch noch nicht vor (soweit Ich weiß, und man möchte meinen, ich wüsste viel, was simi betrifft -.-) Sie ist eben nur ein fleissiges Mädchen, was sich um ihr rl und ihre schule kümmert, und die kursstufe ist nicht für jeden ein zuckerschlecken, hab ich gehört... sie versucht, so oft wie möglich on zu sein, nehme ich an, und nimmt ja eigtl auch an sovielen raids teil wie es nunmal mit SO WENIG ZEIT geht! was das nun für ein komischer fehler von mongo war, weiß ich nicht.. aber zumindestens is die behauptung simi würde genauso inaktiv wie ICH sein, totaler schwachsinn, da ich nämlcih gar nicht spiele und spielen werde, außer ich habe mal bock aufn raid oder so.. Jez fang ich an, mal alles was mir so auffällt zu kommentieren:
NR1: Deine Epic-Geilheit ist bestimmt auch ein weiterer Grund gewesen warum du das EQ-DKP-System boykottiert hast. ääähm, da warst du wohl auch abwesend oder betrunken, denn eigtl war ich es zu 100% der das system wollte und sie im prinzip nur auf mich gehört hat, weil sie das system überzeugt hat und ok fand, also is das ja wohl auf meinem mist gewachsen, also hör auf unsinn zu labern..
"Sind euch diese scheiß verfickten Epix mehr Wert als die Community die ihr beide da aufgebaut habt? " wenn du wüsstest man... du kennst simi wohl absolut gar nicht, du bist so ein kleiner fliegenschiss, das is unglaublich.. WENN DU VERDAMMT NOCHMAL WÜSSTEST WIE SEHR SIMI AN SOLCH EINER COMMUNITY HÄNGT. Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass simi eine person ist, der viel mehr an so einer community hängt wie auch nur irgendjemand anders.... (ich spreche da natürlich nur von allen die ich kenne) KEINER HÄNGT SOO SEHR AN EINER COMMUNITY; KEINER LÄSST DAS ALLES SO NAH AN SICH RANKOMMEN WIE SIMI!!!!! wenn du wüsstest, wie scheisse emotional sie das nimmt und sie manche dinge fertig machen wenn es in der community mal nicht lief... würde ich dich persönlich kennen würde ich dich für diese aussage wahrscheinlich verprügeln, weil du verdammt nochmal keine ahnung hast, also halt dein verschissenes maul!
und was schreibt dieser amel noch... es wird immer besser: "Der Boss hat einen neuen TeamSpeak3-Server organisiert. @Gildenmember Ihr müsst euch Simi nicht mehr im TeamSpeak geben" Lese ich das richtig, spielen mir meine Augen da keinen streich. Ihr müsst euch Simi nicht mehr im teamspeak geben.. Sagmal, was zur hölle geht in deinem gehirn vor Oo WAS MACHT SIMI DENN BITTESCHÖN DASS MAN SICH SIMI NICHT MEHR GEBEN MÜSSTE?!?! DU bist derjenige der scheisse macht, der rumflamet, der channel editiert, der blöd rumpoked und nur scheisse im kopf hat (eigtl will ich dich ja nicht so als menschen beurteilen, da ich dich eben gar nicht kenne, aber du zeigst UNS nunmal nur diese seite und machst nix anderes außer dünnschiss)
für diesen satz würde ich dich endgültig aus der gilde kicken egal, wie viele dann mit dir gehen würdest, aber wer einem 18 jährigen jugendlichen folgt, der nur quark im hirn hat, der ist wahrscheinlich selbst nicht reifer bzw vernünftiger und auf den kann ich in dem sinne genauso getrost verzichten wie auf amel... sowas ist menschlich einfach inakzeptabel naja, und ich würde ihn ja kicken, wenn nicht sowieso mongo,matti estha oder orshi ihn wieder inven würden wiel 1/2 oder 3/4 davon selbst noch in der pubertät zu sein scheinen und die anderen ihn anscheinend unterstützen und total toll finden, was er macht, und seine meinung total toll ist huray... (was mich betrifft stimmt ja auch.. habe ich aber auch nie bestritten, von daher völlig unnötig wie oben schon gesagt)
forum is übrigens ilus, aber wayne.. naja, von tröte hab ich so eine objekitve meinung erwartet, und was soll ich noch zu der amel geilheit sagen (ihm wird es wahrscheinlich nur gefallen und er fühlt sich immer doller)... musste selbst wissen, hab ich oben schon genug geflamed..
naja, und dass die anderen das auf einmal unterstützen ahb ich oben ja auch schon was zu gesagt... wtf.. ich hab das mit dem gildenlead 2mal angeboten, es wurde fein zurückgewiesen.. ich weiß, dass ein nicht wow spielender WOW lead totaler schwachsinn ist oO
also was zur hölle soll dann sowas: "amel hat recht, die forderungen von "uns" offis, die hier den ganzen laden schon nicht lange alleine schmeißen, wurde schon geäußert...und wir warten...und warten...aber nix passiert, etwas was ich garnet abkann. palaba und nix kommt" vor allem, was denn alles für forderungen?! vor allem warst du selbst derjenige der gesagt hat, gildenlead abgeben muss ja nich gleich sein, deine worte, aber egal... und jez sowas, zeugt echt von hohem intellekt.. man man man
PS: die flames richtigen sich aber eigtl so gut wie nur an amel, denn er regt mich mit dieser scheisse und manchen speziellen aussagen sowas von auf, und sein verhalten zeigt nur noch mehr, wie reif er für seine 18 jahre ist...
|
|  | | Caecilia

Anzahl der Beiträge: 241 Punkte: 273 Anmeldedatum: 25.03.11 Alter: 16
 | Thema: Re: Revolution | Die Abrechnung Mo Nov 07, 2011 1:12 am | |
| Ich bin seit über 2 Jahren in dieser Gilde und habe in dieser Zeit so einige Höhen und Tiefen dieser Gilde auch mitgemacht. Dass ich meine Aufagben als Co-Leaderin aufgrund persönlicher Probleme und Zeitmangel nicht mehr erfüllen kann sehe ich nun auch schon seit geraumer Zeit und tue dennoch so viel ich kann für die Gilde und bin so oft dabei wie ich kann. Ich habe mich selbst immer als relativ fairen Mensch gesehen, der auch gerne mal Items für andere abtritt.Das heute war nicht mein Fail, sondern der von Mongo. Was kann ich dafür, wenn ihr euch nicht einig seid, wie ihr den Loot verteilen wollt? In diese Diskussion wollte ich mich auch nicht einmischen, da ich in der hinsicht nichts zu sagen habe, weil ich zu inaktiv bin. Ich habe das Item bekommen und war bis zum ende des Raids, also bis zur vorletzten Punktevergabe im Raid und hatte das Item NICHT eingetauscht. In der Zwischenzeit hätte man das ganz ruhig besprechen können und ich hätte es gerne getradet, zumal ich ja schon ein Item bekommen hatte und eine sehr geringe Prio hatte. Aber da erst nach dem raid und nachdem sowieso fast alle raus waren, erst Mongo zu mir kam und meinte es wäre ein Fehler passiert, war ich schon unten und hatte es eingelöst. Ich bin also nicht direkt nach unten gerannt, ganz im Gegenteil ich stand die ganze zeit noch neben dem Prof rum. Es mag in deinem Post vielleicht so rüber kommen, aber ich bekomme meine Item meiner Meinung nahc nicht dafür, dass ich die Gilde leite, sondern weil ich an dem Raid teilnehme, das darf man dabei nicht vergessen! Desweiteren warst du danach einfach nur frustiert und hast dann kiddie-like meinen channel editiert und meine Bilder kopiert und verändert. Ich lasse immer gerne mit mir reden und bin bereit viele Dinge zu klären (beispielsweise das mit dem token), weswegen ich dich danach auch hoch zu mir in den Channel ziehen wollte. Ich hätte einfach mit dir geredet und dir klar gemacht, dass so was einfach zu weit geht, genauso wie du mich zwischendirn anstupst mit dingen wie „hab sex mit mir“. Du machst dich mit der Aktion und mit der mit den Bildern strafbar; das ist dir hoffentlich klar! Und wahrscheinlich vergessen hier einige, dass das immernoch Bennys TS ist. Aber zurück zu dem besagten Abend. Ich habe dich gebeten bei mir kurz im Channel zu bleiben, aber weil du dich weiterhin wie ein Kleinkind verhalten hast, hast du eben die Rechnung in Form eines einstündigen bans bekommen, was ja egentlich sehr milde ist. Ich hab das ganze dann Benny gesagt und er hat mir zu nem perma geraten. | Zitat: | | Ihr müsst euch Simi nicht mehr im TeamSpeak geben, ich erwarte auch eine schließung des Forum's da der ein oder andere nicht erfreut sein wird über diese Posts. |
was habe ich denn deiner Meinung nach so schlimmes im Ts getan? Wenn du solche Späße mit jemand anderem getan hättest, hätte ich das genauso gemacht, da so was einfach nicht in eine Gilde gehört. Wenigstens störe ich keine anderen, indem ich sie dumm anmache oder sie mit dummen sprüchen anstupse. Über mich beschwert sich auch keiner, dass ich im Raid nur kindisches und unpassendes gelaber von mir gebe. Das einzige was ich mache ist, dass ich darum bitte, dass es etwas ruhiger ist, weil mich 3 Leute anschreiben, dass das denen ziemlich auf die nerven geht und das den Raid stört. Oder ich habe Niklas gebeten nicht mehr rumzuschreien, weil das meiner Meinung nach nicht nett dem Raid gegenüber ist ( ja as ist blöd ausgedrückt, aber ich denke man erkennt was gemeint ist). Wann immer mich jemand um Hilfe gebeten hat in den letzten 2 jahren oder zu mir gekommen ist, weil ihn etwas gestört hat, hab ich versucht darauf einzugehen und eine Lösung zu finden. Wenn der ein oder andere mal zurückdenkt, wird er das vielleicht auch erkennen. Andere sind vielleicht auch nicht lange genug drin, um das zu wissen. Mir ging es fast immer um das Wohl der Gilde, weshalb ich der Probe eines Dkp-systems auch zugestimmt habe. Dann hat benny mir das EPGP system etwas näher gebracht, was eindeutig besser ist als das DKp-system und ich hoffe damit sind mittlerweile alle einigermaßen zufrieden. Der wechsel von Dkp zu EPGp fand außerdem noch statt, weil es in der besprechung wohl ein missverständnis gab. Mittlerweile bin auch ich zu dem Schluss gekommen,dass es besser wäre die leitende Position an jemanden aktiveres abzugeben. Das steht außer Frage. Aber ich denke auch (und da werden mir viele zustimmen), dass diese Position auf jeden Fall an jemanden gehen sollte, der auch geistig reif genug ist, eine Gilde erfolgreich zu Leiten, Probleme zu erkennen und diese zu beheben. Dazu sollte derjenige auch ein gutes offenes Ohr haben. All das sehe ich am besten bei Ilu, der soweit ich das beurteilen kann eigentlich schon als Gildenleiter fungiert. Also verstehe ich nicht wodrüber sich hier einige aufregen. Es ist doch ganz klar, dass ich nicht Gildenleiterin werde und das möchte ich auch gar nicht. Das einzige was fehlt sind doch im Prinzip Formalitäten ( 3 klicks: Ilu gildenmeister, benny und ich member) und damit wäre die ganze Sache schon gegessen. Aber anstatt sachlich darüber zu reden, wird ein flame thread erstellt und das ganze tierisch aufgebauscht, nur weil einer persönlich beleidigt ist, weil er als Strafe für sein Benehmen, das absolut daneben war einen Ban im Ts bekommen hat (wodrüber ich auch jeder Zeit gerne mit mir hätte reden lassen, ich bin kein Unmensch) und weil er ein Item aufgrund eines Fehler von Seiten des Pms nicht bekommen hat. Ich habe nichts gesagt, weil ich mich nicht einfach so einmischen wollte und nicht weil ich itemgeil bin und das jetzt unbedingt haben wollte. Hättest du mich einfahc direkt angeschreiben und gesagt „hey das war ein Fail von Mongo, eigentlich isses meins“, dann hätte ich dir das sofort rübergehandelt. Im Ts wurde auch nichts gesagt (oder ich habs nicht mitbekommen, weil noch jemand in meinem Zimmer war. Aber selbst dann hätte man mich nur anschreiben müssen, dann hätte ich das sofort gesehen. Aber auf diese Idee ist anscheinend niemand gekommen... -.-
Zum Schluss möchte ich noch sagen,dass ich die Zeit in der Gilde immer sehr schön fand, mich über den Einsatz von vielen Leuten (z:b auch Amel, weil er den Rp übernommen hat) sehr gefreut habe und die Zeit mit so vielen netten und witzigen leuten sehr genossen habe. Ich kenne diese Situation, weil wir mit Yumy damals in etwa das selbe hatten (nur dass sie keien Lust mehr hatteund nicht mehr wollte und ich keine Zeit mehr hab aber sehr gerne wollte). Ich weiß, wann es Zeit ist zu gehen und ich werde auch weiterhin sehr gerne in Raids dabei sein, so oft ich kann, gerne umloggen und für jeden da sein, der mich braucht (Pn im forum, ich gebe auch gerne meien ICQ-nr raus). Dennoch möchte ich die Gilde nicht verlassen, weil ich sehr an den Leuten hänge. Als es um die Gilde sehr schlecht stand und sehr viele zu IFb wechseln wollten, war ich immer standhaft und habe gesagt, dass ich lieber bleiben möchte, was Benny sicherlich auch bestätigen kann. Als wir die leitung übernommen haben (wir haben die Gilde ja nicht selbst gegründet), war er nicht abgeneigt von der Idee zu IFB zu gehen, aber ich wollte immer in Inflex bleiben und weiter um die Gilde kämpfen. Ich möchte damit nicht zeigen, wie toll und unglaublich aufoferungsvoll ich bin, sondern ganz im gegenteil, ich möchte einfach nur zeigen, dass mir die Gilde am Herzen liegt und ich weiß, dass ich einfahc wieder zum normalen Memberstatus zurückkerhen sollte und die Leitung anderen überlassen sollte, die genug Zeit und Kraft dazu haben. Denn im Moment fehlt mir leider auch sehr viel Kraft, da ich auch in meinem Familien und Freundeskreis einige Probleme habe. Auch aus diesem Grund finde ich es umso schlimmer, dass Leute versuchen mich auch noch fertig zu machen.
/edit ich denke Benny hat das wesentliche gesagt, er hatte einfach schon immer mehr Ahnung von solchen Dingen als ich und hat zu dem Thema einfahc mal alles klipp und klar gesgat
So viel von mir zu dem Thema. Es hätte ganz anders laufen können und ich fidne es schade, dass es so gekommen ist.
|
|  | | Benny Gildenleitung
Anzahl der Beiträge: 164 Punkte: 178 Anmeldedatum: 28.03.11 Alter: 19 Ort: Magdeburg
 | Thema: Re: Revolution | Die Abrechnung Mo Nov 07, 2011 1:23 am | |
| achja amel, jez guck dir mal unsere beiden posts an, die, wie ich finge, objektiv betrachtet, vor allem inhaltlich, schön sind (naja, meiner eher weniger, viel flames, aber na gut, ich war nunma wütend) und dann guck dir mal deinen mickrigen post an, der vor allem inhaltlich so viele schwächen aufzeigt, was in unsren posts deutlich wird, und von deiner geistigen reife zeugt... dummerweise bin ich genau ab heute eine woche in berlin, ich werde das hier wohl übers handy verfolgen, was glaube, sehr teuer werden könnte.. ich hoffe ich finde vll en hotspot oder sowas.. naja, ich will jez nicht ne woche hier nix lesen können und am freitag haben sich schon alle getötet und sind weg <.< ganz unpassender zeitpunkt des posts xD so ein mist |
|  | | Irene
 | Thema: Re: Revolution | Die Abrechnung Mo Nov 07, 2011 8:47 am | |
| Wie du vor dummheit strotzt. Am Nachmittag gehts weiter, bin grad nur am Handy on. |
|  | | Iluminos Admin

Anzahl der Beiträge: 122 Punkte: 157 Anmeldedatum: 25.03.11 Alter: 20 Ort: Folmhusen
 | Thema: Re: Revolution | Die Abrechnung Mo Nov 07, 2011 8:56 am | |
| !!! OMG !!!
Da ist man mal ein Wochenende nicht online weil man auf nen Geburtstag der besten Freundin soll und dann sowas....
Ich denke hier ist bereits alles gesagt was zu sagen ist.... ich finde es sehr sehr schade, dass es auf diese Weise von statten geht und nicht auf normalem Wege wie es sich für (fast) erwachsene (18-20 Jahre (simmi en wenig jünger)) eigentlich gehören sollte. Auch wenn WoW nur ein spiel ist, kann man hier doch ne gante menge über die Menschen lernen, die es spielen. Und ich bin leicht enttäuscht von einigen Leuten und ihrem Verhalten hier wie es hier im Forum gerade zu Tage tritt.
Ich werde hier niemanden verteidigen oder in schutz nehmen, aber ich werde nicht dulden, dass in MEINEM Forum andere Leute auf diese Art und weise geflamed werden. Benny hat bereits mehrere Male gesagt, dass er weiß das es sinnlos ist, als inaktiver Spieler GlEad zu haben, und er wird sie nun, so wie es aussieht an mich abtreten da ich bereits seit einigen Wochen mehr oder weniger als G-Lead agiere, werdet ihr den unterschied nichtmal merken.
Die harte Kritik an Simmi ist jedoch unberechtigt. Ich kenn den Stress mit dem Abitur, hatte ich vor kurzem selbst noch, und ich weiß, dass man nicht besonders viel Zeit hat, für andere Dinge wenn man mitten drinne steckt und en gutes Abi will. Das Simmi NICHT LOOTGEIL ist, weiß ich wohl schon recht lange, da ich mitlerweile seit mehr als 2 Jahren mit ihr zusammen spiele. Und auch das ihr die Leute am herzen liegen weiß ich (da ich auch ab und an mal über Skype oder ICQ mit ihr in Kontakt bin) Hierbei gleich noch das Thema TS: - in einem Raid herrscht zumindest beim Bosskapmf RUHE das sollte mitlerweile bekannt sein, rumgeflame, sinnfreies rumgepocke und dergleichen stört lenkt ab und senkt die leistung der betroffenen im raid, hab bereits genug solcher raids erlebt und auch genug dadurch erfolge wipes, was besonders in instanzen wie PDOK ärgerlich ist. Eine solche Aussage wie "hab sex mit mir" ist zudem besonders ärgerlich und sollte nicht wiederholt werden. An simmis stelle hätte das nen längeren bann gegeben mongo, sowas find ich echt nicht in ordnung...
amel, ich kann dich verstehen, was die sache mit benny angeht, und er selbst sieht es auch ein, und wir werden es auch ändern, alles kein problem, viva la revulotion ^^ aber alles in maßen die damen und herren, man darf nicht vergessen, dass man hier mit echten Menschen schreibt, und nicht mit virtuellen Pixelmonstern, und genauso sollte man sich auch verhalten, (stellt euch mal vor einer von uns ist euer zukünftiger arbeitsgeber !! xD )
Die Aussage mit dem Forum ist überflüssig Amel, da es , wie benny bereits erwähnte meins ist, und ich keinen auf yumy machen werde und es sperre nur weil mir was nicht passt, auf das niveau lass ich mich nicht hinab, und ich dachte eigentlich auch, dass ihr das nicht tun würdet aber genau das ist leider eingetreten. @ Tröte danke für dein Comment ^^ auch wenn man es als nutzlos bezeichnen kann, wenn man deinen eigenen worten glaubt, da du ebenfalls inaktiv bist und als solcher (nach eigenen worten) kein recht hast dich in die Geschehnisse innerhalb der gilde einzumischen. @ Amel du darfst kritisieren !!!!!!! ABER !!!!!! bleib dabei Objektiv, greif keine leute PERSÖNLICH an und vor allem wende dich an die richtigen leute @ mongo heute abend TS gespräch, ohne dumme pokes und dergleichen, das geht schon fast richtung sexuelle belästigung und ist (wie bereits weiter oben im thread )strafbar!!!!!!!!!! @ Member sollte Amel auf diesen Thread hin die Gilde verlassen (ich werde keinen kicken !!) steht es euch selbstverständlich frei mit ihm zu gehen, ich werde keinen zwingen in einer gilde zu sein, die ihm oder ihr nicht gefällt.
Abschließend möchte ich nur noch sagen, dass ich ingesamt enttäuscht bin darüber, wie hier einige Sachen "geregelt" zu werden scheinen, da es auf so infantile art und weise geschieht.
Ich denke ich habe einen angemessenen Tonfall getroffen, sollte sich jmd persönlich angegriffen fühlen, so möge er oder sie mir dies bitte mitteilen, ansonsten bis heute abend im TS, so far Ilu
|
|  | | Estha
Anzahl der Beiträge: 8 Punkte: 8 Anmeldedatum: 07.04.11
 | Thema: Re: Revolution | Die Abrechnung Mo Nov 07, 2011 12:48 pm | |
| So ich schreib hier jetzt auch nochma meine Meinung dazu: erstmal Benny ich war bei der Besprechung dabei wos um dich und deinen Gildenlead ging!  Und zu der Situation so leid wies mir tut aber : Es besteht hier zu 90% (die 10% unterschied is einfach das simmi und benny net so flamen wie die anderen 2)die gleiche Situation wie damals bei Yumy und Ceddi. Ich glaub Ceddi hat gar net mehr gespielt und yumy hat abundzu geholfen. Dies is jetzt bei Simmi und Benny der gleiche Fall bloß mit andere Verteilung. Benny hat kein bock mehr (kann man ihm nicht verübeln da es seine Freizeit is die er selbst bestimmen kann) und Simmi hilft meist in 25er hc´s aus. Und da kommt mein erster kleiner Kritikpunkt. Simmi ist nicht lootgeiler als Yumy oder Ceddi. Ich glaube noch net ma das Simmi lootgeil is. Sie hilft und erwartet dann auch das sie normal auf sachen würfeln darf (psychologisches gutachten ohne gewähr!) Aber meiner meinung nach solltest du dich simmi auch beteilen um 10er nh´s oder hc´s mitzuhelfen oder in der Art einfach en bissl aktiver zeigen (soweit wie du es mit deiner Zeit vereinbaren kannst) klar hast du einen Freund ich hab auch schon lange eine Freundinn und hab das von der Zeit her geregelt. Aber wir machen da bei keinem member ne ausnahme wenn wer nur zu 25er hc´s kommt. Ich finde es sowieso scheisse das manche wirklich nur zu 25er hc´s kommen und sonst sich nie ingame oder im ts (mit uns im channel chillen kontakte pflegen spaß haben) aktiv blicken lassen. So, Meiner Meinung nach is Ilu auch net der richtige für den gildenlead(ich bin auch net der richtige dafür!), er is einfach zu selten da. Du machst die 25er mit alles schön und gut aber so sehe ich dich selten. Ist auch kein Vorwurf net jeder is so hobbylos wie ich oder orshi:) Meiner meinung sollte es einfach keinen gildenlead geben einfach irgendein lvl 1 (niklas´s idee) und der rest sollte einen gleichen Rang haben bla keiner raidlead der andere management alle höher gestellten gleich um Frage der member in einer demokratie zu beratschlagen un d keiner der dann irgendwie das entscheidungsrecht hat.. gleichzeitig sollten wir dann aber auch wichtige neuerungen unter berücksichtigung der member durchführen allerdings nur wenn diese auch ne richtige meinung haben und diese auch begründen können denn jeder hat wohl 10min zeit um sich im kopf was zu überlegen und das hier niederzuschreiben. Wir müssten auch ma die gilde aufräumen alle platzhalter weg! d.h. jeder der kein bock aufs spiel hat sollte gehen wirklich jeder! keine ausnahme Und benny ich hab mit dir noch am anfang geschrieben über die ganze situation mit simmi du hast gesagt es wird net so wie damals aber zum großen teil is das so und du bist inaktiv von daher solltet du uns die entscheidung lassen, die wo aktiv mit der gilde mit den problemen was zu haben ihr 2 aber vor allem du bist gar net mehr richtig in der marterie drinn. und das mit dem gildenlead abgeben sollten wir vollziehen fertig dann hört diese kacke hier auf und amel hat jetzt hier mit seinem text ohne rücksicht darauf wwer ihr seid seine meinung knallhart und ohne verschönigung dagelegt. ok macht uff stuss im ts aber ich finde in meinem gewissen rahmen is das witzig und sollte akzeptiert werden... oder wollen wir alle und da sollt ihr euch überlegen raids haben wo wirklich keiner was sagt auser der lead un vhlt 2 tanks ..... Diese konzentration ist hier gar net von Nöten da hier alles einfacher ist und es ist ein spiel... klar geht irgendwann das ganze zu weit dann muss man auch mal ruhig bleiben das kann amel auch wenn man es ihm ganz normal sagt!!!.... benny is klar das du simmi en bissl in schutz nimmst des würd ejeder mit seiner freundinn machen! aber das fin de ich falsch man muss es neutral sehn.. deswegen bin ich ja grad gegen päärchen die zusammen was zu sagen haben des klappt einfach net. jetzt kann jeder meinen scheiss kommentieren gut finden oder widerlegen am ende kommt nix raus wenn wir uns net nochma zusammen hocken aber diesma wirklich jeder sich traut seinen senf gnadenlos (ohne beleidigungen) dazuzugeben |
|  | | Mongojunge Offizier
Anzahl der Beiträge: 44 Punkte: 72 Anmeldedatum: 05.08.11 Alter: 20
 | Thema: Re: Revolution | Die Abrechnung Mo Nov 07, 2011 1:14 pm | |
| | Iluminos schrieb: | @ mongo heute abend TS gespräch, ohne dumme pokes und dergleichen, das geht schon fast richtung sexuelle belästigung und ist (wie bereits weiter oben im thread )strafbar!!!!!!!!!!
|
hab ich was verpasst? "bitte hab sex mit mir" - kann mich nicht erinnern, sowas gesagt zu haben- die worte vielen im context mit amel und mir, was nen insider war...also weiß ich net, was ich gesagt haben soll...aba gut, klärn wir das heute abend. |
|  | | Iluminos Admin

Anzahl der Beiträge: 122 Punkte: 157 Anmeldedatum: 25.03.11 Alter: 20 Ort: Folmhusen
 | Thema: Re: Revolution | Die Abrechnung Mo Nov 07, 2011 1:26 pm | |
| du siehst mich nich oft ? xD is ja nich so das ich jeden tag online bin xD ausnahme war dieses WE da ich auf nem Bday war, was ich auch vorher angesagt habe, aber ok ich helfe in JEDEM raid aus der grade steigt wenn ich da bin, (auch wenn es nur noch bg im icc 10er hc ist was öfter ma vorkam) aber k. ich werde mich nicht aufdrängen. wenn die member das so sehen das es zu wenig ist, muss auch ich kein glead haben. auch wenn diese aussage nun doch recht überraschend kommt.
und zum thema ts heute abend mehr, ich war ja gestern (leider) nicht dabei,
weshalb ich mich nur auf das beziehen kann, was ich aus eigenen raids kenne bzw. hier im thread gelesen habe, und das alleine ist grund genug für ne kleine unterredung.
zu der idee mit dem lvl 1er char, find ich nicht sonderlich gut, alleine schon aus dem grund, das nur einer der die schnauze voll hat (von den leuten die das PW kennen) die gilde innerhalb ein paar weniger klicks zerstören kann. und dazu steckt zu viel arbeit in der aufgebauten gilde. meine bescheidene meinung die mitlerweile auf einiger erfahrung im onlinegaming gebaut ist.
@ Amel ich bitte dich um einen NORMALEN umgangston hier im Forum, und dazu gehört es nicht anderen zu sagen WIE dumm sie sind, das ist nicht angemessen und kann allenfalls per PN geschehen und nicht öffentlich vielen dank für dein verständniss. lg Ilu |
|  | | | | Revolution | Die Abrechnung | |
|